Gästebuch

Wir freuen uns auf Feedback und Kommentare!

Anzahl bisheriger Kommentare: 7
Bruch-Chefin und d´Fürschd
schrieb am 19.06.2013
21:30:39 Uhr
ha Godd - isch die guet! die Page (Homepage)
nun om bobesch duets guet. der hockt uns gegüber un grinst über alle vier Backe!!! antworten »
bobesch
schrieb am 19.06.2013
10:56:11 Uhr
viktor, aller erschte sahne!
bisch halt doch ä kepsele antworten »
Klaus Kienzle
schrieb am 28.09.2005
10:39:07 Uhr
Hallo Viktor, hallo ihr Homberle, ein dickes Lob aus Neuhuse für eure neue Homepage, gefällt mir sehr, man merkt gleich dass Profis am Werk sind. Besonders gefällt mir die Aussage, dass das einzige was größer ist als ihr ein Mostfaß ist. Vielleicht ist es ja sogar eins von unseren?!? Selbstverständlich ist das mit dem Link auf unsere Homepage ok, ich war damals auch einfach so frei und habe ohne eure Zustimmung auf eure Seite verlinkt (sorry!), so nach dem Motto: „Wer unseren Moscht wegtrinkt, muss auch mit einem Link rechnen!“ Grüsse us Neuhuse, Klaus antworten »
2004
2006
2007
2011
2012
2006
2013
Kontakt    Impressum    Datenschutz