Aktuelles

"Storch stellen" in der Hauptstraße

"Storch stellen" bei Fabian und Jenny

Donnerstag, 30.07.2015

Der Storch hats endlich mal wieder geschafft, direkt über dem Zielgebiet im Städtle Zell einen neuen Erdenbürger abzuwerfen! Mit offenen Armen standen Jenny und Fabian direkt drunter und fingen die kleine Lina Emilia auf - Respekt! Die Homberle ließen es sich nicht nehmen, dem bereits wieder entfleuchten Storch ein vorübergehendes Denkmal zu setzen und die kleine Erdenbürgerin einer ersten Begutachtung auszusetzen. Sollte die väterliche Linie auch nur halbwegs durchschlagen, kündigt sich hier bereits eine mögliche zukünftige Oberhomberline an.

"Storch stellen" bei Sapparths

"Storch stellen" bei Sapparths

Dienstag, 18.06.2013

Wir freuen uns über ein brandneues Städtle-Homberle: Theo Sapparth wird nächstes Jahr ob mit oder gegen seinen Willen in einem Bollerwagen den Fasendumzug durch das Zeller Städtle verstärken! Das ist uns Homberle schon mal einen Storch wert, sofern wir dieses uneigennützige Engagement honoriert kriegen - in diesem Fall sogar gleich mit einem kompletten Grillfest. Herzlichen Dank, liebe Claudi und Jochen! Und viel Freude an Theo, dem "Narresume".

2007
2011
2012
2004
2006
2013
2006
Kontakt    Impressum    Datenschutz